• Jobs Job bei agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG

Regensburg

Regensburg

Referenten (m/w) Vertrieb/Tarif (mit Schwerpunkt auf dem Dieselnetz Oberfranken) agilis Verkehrsgesellschaft mbH & Co. KG Regensburg Vertretung des Unternehmens bei den Tarifkooperationspartnern, insbesondere DB Regio und Verkehrsverbünden; Vorbereitung und Abstimmung der Erlösplanung bzgl. der zu betreuenden Tarifkooperationen inkl. Nachhalten und Überprüfung der Planungen.

Leichtigkeit Des Reisens Ist Unser Credo In Kurzer Zeit Ist Es Uns Gelungen Unser Junges Eisenbahnverkehrsunternehmen Auf Bayerns Schienen Zu Etablieren Qualität Innovation Und Service Bestimmen Unsere Leistungen Mit über 375 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Erbringen Wir Etwa 10% Der Bayerischen Spnv-leistungen Im Qualitätsranking Der Bayerischen Eisenbahngesellschaft Belegen Wir Mit Unserem Netz Nord Den 1 Platz Und Mit Unserem Netz Mitte Den 5 Platz Von Insgesamt Derzeit 26 Bewerteten Unternehmen Zur Unterstützung Unseres Teams In Regensburg Suchen Wir Zum 01012017 Zunächst Befristet Für 1 ½ Jahre Eine(n) Referenten (m/w) Vertrieb/tarif (mit Schwerpunkt Auf Dem Dieselnetz Oberfranken) Ihre Aufgaben: Vertretung Des Unternehmens Bei Den Tarifkooperationspartnern Insbesondere Db Regio Und Verkehrsverbünden Vorbereitung Und Abstimmung Der Erlösplanung Bzgl Der Zu Betreuenden Tarifkooperationen Inkl Nachhalten Und überprüfung Der Planungen Sowie Erlöscontrolling Vorbereitung Und Begleitung Von Verkehrserhebungen Vorbereitung Abstimmung Und Bereitstellung Tariflicher/vertrieblicher Weisungen Und Informationen Für Unsere Servicekräfte Im Zug Und Unsere Kundencenter Pflege Und Nachhalten Der Beförderungsbedingungen Vorbereitung Und Durchführung Bzw Auswertung Verkehrswirtschaftlicher Analysen Zb Plausibilisierung Von Fahrgasterhebungen Und Erlösgutachten Vorbereitung Abstimmung Und Nachhalten Der Anforderungen Bzgl Der Vertriebssysteme Urlaubs- Und Krankheitsvertretung Des Für Das E-netz Regensburg Zuständigen Referenten Vertrieb/tarif Weitere Themenbezogene Aufgaben In übereinstimmung Mit Der Abteilungsinternen Organisation Und In Abstimmung Mit Dem Abteilungsleiter Was Bringen Sie Mit Hochschulabschluss Im Bereich Verkehrswirtschaft Bwl Vwl Geographie Oder ähnliches Mit Schwerpunkt öffentlicher Verkehr Und/oder Berufserfahrung Im Bereich Vertrieb/tarif/erlöse/verkehrswirtschaft Mindestens Erste Berufserfahrungen Im Genannten Bereich Verständnis Für Zusammenhänge Im öpnv/spnv Interesse Und Verständnis Für Vertriebliche/tarifliche Fragestellungen Im öpnv/spnv Sehr Gute Kenntnisse Der Ms Office Programme Insbesondere Excel Datenbankkenntnisse Sind Von Vorteil Hohes Maß An Eigeninitiative Sowie Strategischem Und Selbstständigem Arbeiten Sehr Große Zuverlässigkeit Und Genauigkeit In Der Arbeit Teamfähigkeit Organisationstalent Einsteigen Bitte Stellen Sie Mit Uns Die Weichen Für Ihre Erfolgreiche Berufliche Zukunft Und Senden Sie Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Personal@de | 0941 206 089 171 Wwwde Vertrieb Kundenberatung Kundenbertreuung BWL Vertragsrecht Angebotsmanagement Verkehrswirtschaft VWL Geographie Fahrgasterhebungen Referenten (m/w) Vertrieb/Tarif (mit Schwerpunkt Auf Dem Dieselnetz Oberfranken) Vertretung Des Unternehmens Bei Den Tarifkooperationspartnern Insbesondere DB Regio Und Verkehrsverbünden Vorbereitung Und Abstimmung Der Erlösplanung Bzgl Der Zu Betreuenden Tarifkooperationen Inkl Nachhalten Und Überprüfung Der Planungen Regensburg Vertrieb Kundenberatung Kundenbertreuung BWL Vertragsrecht Angebotsmanagement Verkehrswirtschaft VWL Geographie Fahrgasterhebungen

agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (Regensburg)

Teamleiter Personal (m/w)
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (Regensburg)

Ingenieur (m/w) zur Unterstützung unseres Leiters Fahrzeuge und Instandhaltung
   agilis Verkehrsgesellschaft mbH und Co. KG (deutschlandweit)

Talent Pool: Field Service Engineer/Technician (d/f/m) for Diagnostics and Life Sciences i
   Danaher (Deutschland)

Vermessungstechniker / Geomatiker (m/w/d)
   Stadtwerke Frankenthal GmbH (Frankenthal (Pfalz))

KFZ-Mechatroniker (m/w/d)
   Auto-Schmid GmbH (Bruckmühl)